Der Termin für das nächste Patientenseminar 2018 steht schon fest. Planen Sie den 27. Oktober 2018 doch schon mal fest ein.

MS-Olympiade 2012-Gewinner

Beim Wissenstest für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des MS-Seminars haben in diesem Jahr sehr viele Besucher mitgemacht. Kein Wunder, konnte man sich doch spontan entscheiden, ins Rennen um die drei Gewinne zu gehen. Im Vorjahr hatte es noch einer gewissen Vorbereitung bedurft. In 2012 galt es, Fragen rund um die MS und um die Geschichte der MS und des Seminars zu beantworten.

Über die Preise freuten sich am Ende:

3. Preis (Wellness-Set für alle Gruppenmitglieder): AMSEL Schwäbisch Hall

2. Preis (Vortragsbesuch in der Gruppe durch Dr. Lehrieder): DMSG-Gruppe Ansbach

1. Preis (Reiseorganisation zum nächsten Seminar): DMSG-Gruppe Kitzingen

Die Kitzinger Sieger verzichteten schließlich aufgrund der Nähe zu Bad Windsheim auf die Busabholung und die Heimfahrt und tauschten den Preis gegen einen Besuch von Chefarzt Dr. Lehrieder bei einem Gruppentreffen Anfang 2013.